|
Zur nächsten Disco, ins Kino, ins Theater oder zum Stadtfest? Mit den Nachtbussen der Weser-Ems-Bus kein Problem. Die NachtEule verkehrt regelmässig und zuverlässig an Wochenenden und vor Feiertagen. Die meisten Busse fahren in den Nächten von Samstag auf Sonntag.
Dazu kommen viele Angebote in der Nacht von Freitag auf Samstag. Für alle Linien gilt ein Takt, der leicht zu merken ist. Bei attraktiven Veranstaltungen wie zum Beispiel Musik-Festivals oder Altstadtfesten werden Sonderlinien eingesetzt.
Die Fahrkarten kosten zwischen 3 und 5 €. Damit können beliebig viele Fahrten im gesamten NachtEule-Netz des jeweiligen Landkreises unternommen werden.
Auch die Gemeinde Großenkneten ist dem Netz der NachtEule angeschlossen. Unter www.weser-ems-bus.de/weseremsbus/view/angebot/buslinien/nachteule-oldenburg-bremen.shtml erhalten Sie nähere Informationen zu den Routen und Abfahrtszeiten.
|